Abteilung Fußball

Die Fußballabteilung des SV Nußdorf e.V. nimmt in der Saison 2022/23 mit insgesamt 11 Mannschaften am Spielbetrieb teil.  Die ältesten Teams im Spielbetrieb sind die beiden Herren-Mannschaften in der Kreis- bzw. B-Klasse, wobei die zweite Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit der Reserve des FV Oberaudorf bildet.

Die A-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem ASV Flintsbach und dem TSV Brannenburg in der Kreisliga.

Die B-Junioren gehen zusammen mit dem ASV Flintsbach in der Kreisklasse auf Punktejagd.

Die C-Jugend-Mannschaft bildet ebenfalls mit dem Nachbarverein aus Flintsbach eine Spielgemeinschaft und spielt auch in der Kreisklasse. Die zweite C-Jugendmannschaft spielt in selber Konstellation in der Gruppe.

Hinzu kommt eine Spielgemeinschaft mit Flintsbach in der D-Jugend, welche in der Gruppe antritt.

Zudem geht der SV Nußdorf mit einer E-Jugend- und  zwei F-Jugend-Mannschaften in die Saison.

Die Fußballabteilung hat derzeit 339 Mitglieder. Die Abteilungs- und Jugendleiter arbeiten ehrenamtlich und Ihnen arbeiten 12 Trainer & Co-Trainer zu.

Online- und Fanshop! Das Warten auf Sammelbestellung von Trainingsklamotten, Vereinszubehör, oder einer vereinseigenen Sporttasche, hat endlich ein Ende. Jeder kann nun bequem von zuhause aus seine individuelle Vereinsklamotte bestellen. Der neue Fanshop ist über hier erreichbar. Zum Abschluss des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, sich die Bestellartikel nach Hause liefern zu lassen, oder diese bei unserem Partner „Sport Schweinsteiger” in Oberaudorf abzuholen. An der Stelle sei gesagt „ein Besuch ist es immer wert!”

Laden…

Unser Jugendkonzept

Unser Jugendkonzept als PDF steht hier zum Download bereit.

Die Präsentation unseres Jugendkonzepts steht hier zum Download bereit.