Kinder-Vormittags-Kurs

Information zum Kinder-Vormittags-Kurs

Der Skikurs findet für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 8 Jahren mit fortgeschrittenem Fahrkönnen und Lifterfahrung statt.

07. + 08.01. und 14. + 15.01.2023
Ausweichtermin: 21. + 22.01. und 28. + 29. 01.2023
jeweils 09:00 – 13:00 Uhr
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Jeweils um 08.45 Uhr am rechten Ausstieg Wedellift, Sudelfeld.

Abholung durch die Eltern um 13:00 Uhr

Ausrüstung

Die Kinder bitte dem Wetter entsprechend ausrüsten. Helme sind Pflicht! Die Skiausrüstung sollte mit Namen deutlich gekennzeichnet sein.
Bitte den Kindern eine kleine Brotzeit und Tee im Rucksack mitgeben.
Es wird eine kurze Pause gemacht!

Abschlussrennen

Den letzten Kurstag beschließen wir mit einem Abschlussrennen. Die Siegerehrung findet am selben Tag statt. Ort und Zeit werden während des Kurses bekannt gegeben.

Kosten & Anmeldung

Die Kursgebühr beträgt incl. Liftkarten 150,- €. und ist bei Anmeldung bar zu entrichten.

Nachträgliche Anmeldungen: Anmeldeformular zum gewünschten Skikurs ausdrucken und ausgefüllt zusammen mit der Kursgebühr in ein Kuvert geben und beim 1. Abteilungsleiter  Peter Oberauer am Winkelwiesweg 6 einwerfen oder abgeben

Anmeldung bitte bis 28.12.2023 abgeben!

Allgemeiner Hinweis

Aufgrund rechtlicher Bedingungen können ausschließlich Vereinsmitglieder den Skikurs belegen. Vereinsanmeldungen bitte herunterladen und spätestens 14 Tage vor Kursbeginn bei A. Stuffer, Neubeurer Str. 8a abgeben.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Kinder begrenzt, danach Warteliste.

Noch Fragen offen?

Bei Fragen steht Marinus Maurer gerne zur Verfügung.