Aktuelles Tennis


Latest News

Vereinsmeisterschaft

Mit der Vereinsmeisterschaft steht das Highlight der Tennissaison an. Die Spiele starten ab 03. September und die Finalspiele sind für den 24. September geplant. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Schleiferlturnier

Am Samstag, den 27. August fand das zweite Schleiferlturnier der Saison statt. Nachdem der erste Termin leider ins Wasser fiel, meinte es das Wetter am zweiten Termin besser mit uns. Wie jedes Mal standen Freude und Spaß im Vordergrund, während die Doppelpaarungen zufällig gelost wurden. Bei den Damen konnte Andrea Dettendorfer die meisten Siege verzeichnen und bei den Herren konnte sich unser Sportwirt Ritsch Ostermeier über den Turnier-Sieg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Termine 2022

Die Tennissaison steht in den Startlöchern und wir freuen uns auf viele gemeinsame Turniere und Events. Einen genauen Überblick zu den diesjährigen Terminen findet ihr hier: Termine Tennis

Sonstiges

Allen aktiven Mitgliedern und insbesonderen unseren Vielspielern möchten wir auf diesem Wege nochmals dringend ans Herz legen, sich die entsprechenden Informationsseiten des BTV’s (werden laufend aktualisiert)  wieder durchzulesen und diese dann auch einzuhalten

Hier deshalb nochmals der LInk: https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Filzkugelschubsen, tut Euch nicht weh und bleibt gesund!

 

Termine

Alle Termine in der Übersicht finden Sie hier.