Aktuelles Tennis

Rock am Schwimmbad 2024 mit MixedUpEverything

Am 01. Juni 2024 findet das Open-Air-Konzert “Rock am Schwimmbad” am Sportheim Nußdorf am Inn statt. Wir sind stolz darauf, die australische Rockband MixedUpEverything als Hauptact präsentieren zu dürfen, vorab heizt die Vorband Solaris ordentlich ein.

Ticketinformation: Der Verkauf läuft bereits! Sichert euch eure Tickets für nur 13 EUR (Erwachsene) bzw. 8 EUR (U18) an folgenden Stellen: Sportheim Nussdorf, Volksbank Raiffeisenbank Brannenburg und Trachten Obermüller in Nußdorf. Verfügbar nur solange der Vorrat reicht. Weitere Tickets dann an der Abendkasse erhältlich. Tickets sind erhältlich bei der VR Bank Brannenburg, Trachten Obermüller in Nußdorf sowie beim Sportverein Nußdorf.

Möglicher Postversand: Eine Zahlung per Vorkasse auf das Konto SVN, DE49 7116 0000 0000 8152 33 ermöglicht ebenfalls den Postversand, wobei hierfür Versandkosten in Höhe von 2,50 Euro anfallen.

Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit großartiger Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken. Let’s Rock!

Für weitere Informationen besucht uns auf Instagram @rock.am.schwimmbad

Alle Termine in der Übersicht finden Sie hier.