Aktuelles


Weihnachtsandacht und Nikolausfeier am Kirchwald

Am Sonntag, den 11. Dezember findet um 17 Uhr die Weihnachtsandacht und Nikolausfeier am Kirchwald statt. Veranstalter ist der Sportverein Nußdorf und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ende Tennis-Freiluftsaison

Wie jedes Jahr im Herbst neigte sich die Tennis-Freiluftsaison dem Ende zu und die Anlage musste winterfest gemacht werden. Am 05. November trafen sich deshalb zahlreiche freiwillige Helfer und packten bei winterlichen Temperaturen mit an. Gemeinsam war die Arbeit schnell erledigt und zur Belohnung wartete im Anschluss ein leckeres Weißwurstfrühstück. Herzlichen Dank an alle fleißigen Mitglieder, die trotz der eher unfreundlichen Wetterverhältnisse mitangepackt haben!

Und während sich die Tennisplätze in den Winterschlaf verabschieden, kann die Vorfreude auf die kommende Sommersaison noch größer werden. Zwei neu Flutlichtmasten sorgen ab sofort für bessere Lichterverhältnisse, wenn bei Dämmerung noch der ein oder andere Punkt fertig gespielt werden soll.

Rod Laver Cup 2022

Am 15. Oktober fand der diesjährige Rod Laver Cup (auch bekannt als Holzschlägerturnier) statt. Zahlreiche Herren duellierten sich bei geselligen Tennisrunden im Doppel gegeneinander. Als Sieger gingen Michael Laar und Frank Jäckle hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Umbau Flutlichtanlage auf LED

Die dazugehörige PDF können Sie hier herunterladen.