Zwergerl-Kurs

Information Zwergerlskikurs

Der Zwergerlkurs findet für Kinder ab 4 Jahren statt.

Sachrang, Skilift Kaiserblick

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Jeweils um 09.45 Uhr Sachrang, Skilift Kaiserblick

Abholung durch die Eltern um 13:00 Uhr.

Ausrüstung

Die Kinder bitte dem Wetter entsprechend ausrüsten, Helme sind dringend empfohlen! Ski, Stöcke, Helm und Rucksack sollten mit Namen deutlich gekennzeichnet sein. Bitte, wenn möglich, Schlitten als Sitzgelegenheit für die Brotzeit mitnehmen.

Bitte gebt den Kindern eine kleine Brotzeit mit, es wird eine kleine Pause gemacht!

Abschlussrennen

Den letzten Kurstag beschließen wir mit einem Abschlussrennen. Die Siegerehrung findet anschließend statt. Ort wird während des Kurses bekannt gegeben.

Kosten & Anmeldung

Die Kursgebühr beträgt EUR 45,00 und ist bei Anmeldung bar zu entrichten. Die Kosten für evtl. anfallende Liftkarten, werden nach dem Kurstag bei Abholung bar eingesammelt.

Zur weiteren Anmeldung das Anmeldeformular zum gewünschten Skikurs ausdrucken und ausgefüllt zusammen mit der Kursgebühr in ein Kuvert geben und beim 1. Abteilungsleiter Peter Oberauer am Winkelwiesweg 6 einwerfen oder abgeben

Anmeldung bitte bis 28.12.2023 abgeben!

Allgemeiner Hinweis

Aufgrund rechtlicher Bedingungen können ausschließlich Vereinsmitglieder den Skikurs belegen. Vereinsanmeldungen bitte herunterladen und spätestens 14 Tage vor Kursbeginn bei A. Stuffer, Neubeurer Str. 8a abgeben.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder begrenzt, danach Warteliste.