Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung des Tennisvereins

15. März 2023/19:30 - 21:30

Liebe Tennisfreunde,

auch wenn aktuell der Winter noch einmal eingezogen ist, rückt die Freiluftsaison immer näher und wir freuen uns schon, wenn es draußen wieder losgeht. 🙂

Davor möchten wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des Tennisvereins am Mittwoch, den 15. März 2023 um 19.30 Uhr im Sportheim einladen.

Neben einem Update der Vorstandschaft stehen dieses Jahr Neuwahlen an. Zudem ist die Versammlung wie immer eine gute Gelegenheit sich nach der Winterpause wieder persönlich zu sehen… und die neuen Wirtsleute kennenzulernen! Wir würden uns deshalb über eine rege Teilnahme und somit auch über das Interesse an der Abteilung freuen.

Agenda
1. Begrüßung
2. Bericht Vorstand
3. Bericht Sportwart
4. Bericht Jugendwart
5. Bericht Kassier
6. Bericht Kassenprüfer
7. Entlastung Vorstandschaft
8. Neuwahlen
9. Wünsche und Anträge

Kurz darauf, am 26. März, findet dann die Jahreshauptversammlung des SV Nußdorf im Sportheim statt, zu der wir euch ebenfalls gerne einladen möchten.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden. Und ansonsten freuen wir uns, euch demnächst wieder persönlich zu sehen. 😉
Viele Grüße,
Sarah (im Namen der gesamten Vorstandschaft)

Details

Datum:
15. März 2023
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

SV Nußdorf, Abteilung Tennis

Veranstaltungsort

Sportheim Nußdorf