• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Nußdorf AH / Inntalauswahl gg. Weisweiler Elf

28. September 2019/13:00 - 17:00

Der SV Nußdorf feiert in diesem Jahr bekanntlich sein 50-jähriges Bestehen. Nach den Feierlichkeiten im Juli sorgt die Abteilung Fußball Ende September noch einmal für ein Highlight! Am 28. September um 13 Uhr spielt eine Traditionsmannschaft des SV Nußdorf, gespickt mit ehemaligen Klassespielern aus dem Inntal, gegen die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach – die Weisweiler Elf.
Zu diesem Anlass freuen wir uns möglichst viele Fans und Interessierte am Sportplatz am Schwimmbad begrüßen zu dürfen, wenn Hanke, Jansen, Neuville und Co. in Nußdorf auf Torejagd gehen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es wird im Nachgang auch gemütliches Beisammensein bei Bier und Brotzeit geben. Hier gibt es auch noch die Möglichkeit für ein Zusammentreffen mit den Gästen aus Mönchengladbach.
Zudem spielt nach dem Spiel auch noch die zweite Mannschaft des SV Nußdorf gegen Unterwössen.

Datum:
28. September 2019